COMTÉ

  1. News
  2. News-Archiv
 	 Dabei sein und genießen: eat&style, Stuttgart Dabei sein und genießen: eat&style, Stuttgart

Dabei sein und genießen: eat&style, Stuttgart

20. November 2014

Auch in diesem Jahr ist COMTÉ wieder bei der eat&style in Stuttgart dabei. In Halle 7, Stand E22 gibt es an den drei Tagen leckeren COMTÉ zum Probieren: 5 und 12 Monate gereiften COMTÉ – unterschiedlich in Aroma, Geschmack und Farbe - aber immer ein echter COMTÉ. Dazu gibt es Informationen über das Franche-Comté, über die Voraussetzungen und die Herstellung des COMTÉ, über Bauern, Kühe, Käser und Reifekellermeister.

COMTÉ worldwide im Radio:
Für alle, die nicht zur Messe kommen können gibt es eine gute Nachricht: Am Samstag ist das KochBlogRadio bei COMTÉ am Stand. Auf www.kochblogradio.de wird direkt von der Messe über COMTÉ und die eat&style unterhaltsam und informativ berichtet.

www.eat-and-style.de/de/stuttgart/Home.html

< zurück