COMTÉ

  1. News
  2. News-Archiv
Rückblick: Plaza Culinaria, Freiburg Rückblick: Plaza Culinaria, Freiburg

Rückblick: Plaza Culinaria, Freiburg

11. November 2014

3 Tage, 4 Hallen, von 10 Uhr morgens bis nachts um 11

Vier Hallen brechend voll mit Menschen, reger Besuch an allen Ständen: auch bei COMTÉ war ein ständiges Kommen und Gehen. Aber die Besucher wollten nicht nur probieren – ein Häppchen hier, ein Häppchen da – sondern waren auch sehr interessiert an den Informationen über den COMTÉ: wo er herkommt, wie er gemacht wird, über Fett- und Salzgehalt, warum Farbe und Geschmack unterschiedlich sind (zur Verkostung gab es einen 6- und einen 12-Monate alten COMTÉ) und wo es den COMTÉ im Raum Freiburg zu kaufen gibt.

Das Publikum auf der Messe war sehr gemischt: Einzelpersonen, Gruppen, Pärchen und Familien, in allen Altersklassen von Kleinkind bis ins hohe Alter - ein Querschnitt durch die Bevölkerung. Und so hörte das Standpersonal ständig Bemerkungen wie "Der ist gut. Hast Du den schon probiert" oder "Ich mag den Alten lieber, und Du?" bis zu "Den kenn ich schon".

Trotz der langen Öffnungszeit wurde es am COMTÉ-Stand nie langweilig und die Zeit verging wie im Flug.

< zurück