COMTÉ

  1. News
  2. News-Archiv
Food-Blog-Days Berlin Food-Blog-Days Berlin

Food-Blog-Days Berlin

14. Juni 2015

An diesem Wochenende war in Berlin der Auftakt zu den Food Blog Days – und COMTÉ war als Partner mit dabei. Am Samstag, 13.6.2015 trafen sich rund 80 kreative Food- und Back-Blogger auf dem Kurfürstendamm im Showroom von Warendorf Küchen bei spannenden Workshops und einer leckeren Küchenparty am Abend mit dem argentinischen Starkoch Chakall.

Es herrschte ein reges Treiben und eine ausgelassene, kommunikative Stimmung . Da wurde gefachsimpelt, genetzwerkt, geplaudert und – natürlich! – leckerer COMTÉ in den Reifegraden 6 Monate, 12 Monate und 24 Monate verkostet. Neben zahlreichen „Hmm“- und „lecker!“-Ausrufen gab es auch jede Menge sachlich-informativen Austausch. Denn schließlich ist der COMTÉ ein Naturprodukt, dessen Herstellung und Reifung etliche interessante Details hergibt, die gerade für Food Blogger wissenswert und reizvoll sind. Mit Begeisterung aufgenommen wurde auch das speziell für diese Event-Reihe entwickelte Angebot von COMTÉ: Jeder Food Blogger, der in seinem Blog ein Rezept mit COMTÉ veröffentlicht und einsendet, erhält als Dankeschön ein ganzes Kilo leckersten COMTÉ-Käse zugeschickt. Und eines war deutlich spürbar: Die Food Blogger lieben nicht nur gutes, leckeres Essen, sie haben zudem eine hohe Bewusstheit für qualitativ hochwertige Lebensmittel und nachhaltige Herstellungsprozesse. Da passte COMTÉ hervorragend. Und ohne Zweifel hat der COMTÉ an diesem Abend in der Hauptstadt etliche neue Freunde und Anhänger gefunden.

An den nächsten vier Samstagen gehen die Food Blog Days weiter in Hamburg am 20. Juni, in München am 27. Juni, in Düsseldorf am 4. Juli und in Frankfurt am 11. Juli. COMTÉ ist selbstverständlich dabei. Wir werden jeweils berichten. Bleiben Sie gespannt.

< zurück