COMTÉ

  1. News
  2. News-Archiv
Food Blog Days - Episode 2 Food Blog Days - Episode 2

Food Blog Days - Episode 2

22. Juni 2015

In Hamburg gingen die Food Blog Days am vergangenen Samstag, 20.6.2015, in die zweite Runde. Nach anspruchsvollen Workshops trudelten die Food Blogger aus dem Raum Hamburg ab 18 Uhr bei Warendorf Küchen in der Großen Elbstraße ein, um den Tag mit einer Küchen-Party ausklingen zu lassen. Der Warendorf-Flagshipstore, neben den Fischmarkthallen gelegen - in der verruchten Meile, die sich langsam zum luxuriösen Wohn- und Büroquartier wandelt – bot hierfür den perfekten Rahmen. Und natürlich war auch COMTÉ wieder als Partner mit dabei. Bei leckerem Fingerfood, tollen Cocktails, COMTÉ in den Reifegraden 6 Monate, 12 Monate und 18 Monate und gutem Wein wurde geplaudert, genetworkt und gefeiert bis in die Nacht. Die Stimmung war richtig gut und man sah den Bloggern an, was für einen tollen Tag sie hinter sich hatten.

Zuerst hatte Starkoch und EMSA-Botschafter Christian Rach in seinem Vortrag zum Thema Lebensmittelverschwendung sensibilisiert und fürs richtige Frischhalten plädiert, dann lernten die Blogger im Messer-Schleifkurs alles über den perfekten Schliff und im Schneidkurs den richtigen Umgang mit verschiedenen Messern kennen. In einem ganz besonderen Kochworkshop wurde ganz besonders „krummes“ Gemüse zubereitet, es gab einen Crèpes-Kurs, einen Fotoworkshop und, und, und…

Die informative und deliziöse COMTÉ-Verkostung bot auch dieses Mal wieder Gelegenheit zum Austausch über Vorlieben und Erfahrungen. Gefühlt knapp vorne lag an diesem Abend der COMTÉ mit 12 Monaten Reife. Einhellig „Spitze“ fanden die Hamburger Food Blogger jedenfalls das spezielle Food-Blog-Days-Angebot von COMTÉ: Jeder Food Blogger, der in seinem Blog ein Rezept mit COMTÉ veröffentlicht und einsendet, erhält als Dankeschön ein ganzes Kilo leckersten COMTÉ-Käse zugeschickt. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen.

Hier können Sie übrigens bereits das erste eingesendete Rezept finden:
http://dental-food.blogspot.de/…/nachstes-jahr-bitter-wiede…

Am nächsten Samstag sind wir in München in Sachen Food Blogger und COMTÉ unterwegs und werden selbstverständlich berichten.

< zurück