COMTÉ

  1. News
  2. News-Archiv
COMTÉ im Messefieber COMTÉ im Messefieber

COMTÉ im Messefieber

22. November 2016

In den beiden vergangenen Wochen waren wir mit COMTÉ gleich auf zwei superstarken Genussmessen vertreten: Vom 11. bis 13. November lockte die Plaza Culinaria auf dem Freiburger Messegelände tausende Besucher mit unzähligen kulinarischen Highlights an. Und natürlich durfte COMTÉ als hochwertigster Rohmilchkäse bei dieser bedeutenden kulinarischen Erlebnis- und Verkaufsmesse im süddeutschen Raum nicht fehlen. Wie im vorigen Jahr wurde auch 2016 eine einzigartige Mischung aus Genussmesse und Abendevent, Infotainment und Entertainment geboten, das die Besucher unterhalten, informiert und begeistert hat. Wir waren mit unserem engagierten Team pausenlos im Einsatz und kamen mit dem Würfelschneiden kaum hinterher. Die Nachfrage war enorm. Vor allem die älteren Reifegrade fanden vermehrt Zuspruch.

Wenige Tage danach folgte dann die Eat & Style in Stuttgart im Rahmen des Messeherbstes. Und natürlich waren wir vom 18. bis 20. November mit unserem schönen Stand auch auf Deutschlands größtem Food-Festival vertreten. Hier konnten die Besucher die neusten Food-Trends kennen lernen und live erleben oder einfach nur zum Genuss-Shopping durch die Hallen schlendern. An unserem Stand war fast ununterbrochen die Hölle los, wir waren umringt von Menschentrauben, die gespannt den COMTÉ-Geschichten lauschten und dabei leckersten COMTÉ kosteten. Aber auch aus anderen Messehallen kamen immer wieder Besucher und Standmitarbeiter vorbei, um sich ein paar Häppchen "abzugreifen". Der COMTÉ ist einfach zu lecker! Wie bereits in Freiburg auf der Plaza Culinaria zeigte sich auch hier der 20 Monate gereifte COMTÉ eindeutig als Publikumsliebling gegenüber dem jungen COMTÉ mit 6 Monaten Reifezeit. Immerhin sagten das 70 Prozent der „Tester“. Jetzt ist aber erstmal „Messe -Winterpause“. Puh!

< zurück