COMTÉ

  1. News
  2. News-Archiv
Gelungener Auftritt von COMTÉ auf der Slow Food-Messe – Markt des guten Geschmacks Gelungener Auftritt von COMTÉ auf der Slow Food-Messe – Markt des guten Geschmacks

Gelungener Auftritt von COMTÉ auf der Slow Food-Messe – Markt des guten Geschmacks

25. April 2017

Vom 20. bis 23. April waren wir Aussteller beim „Markt des guten Geschmacks“ – der Slow Food-Messe in Stuttgart. Auf dieser Messe der Nachhaltigkeit, die als eine von acht Messen im Rahmen des Stuttgarter Messefrühlings stattfindet, haben mehr als 550 Genusshandwerker ihre traditionell hergestellten Produkte den über 100.000 Besuchern der großen Frühjahrsmessen präsentiert. Am COMTÉ-Stand haben wir wieder sehr viele begeisterte und zum Teil langjährige COMTÉ-Fans getroffen. Aber natürlich waren auch zahlreiche Newcomer dabei, die sich von unserem engagierten und bezaubernden Hostessen-Team liebend gerne jede Menge Informationen über die verschiedenen Reifezeiten, Herstellungsweisen und Aromen geben ließen und die mit Genuss unzählige klein gewürfelte Käsehäppchen verspeisten. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Messe, denn es gibt für uns nichts Schöneres, als glückliche Genießer beim genussvollen Verzehr von einem leckeren Stü ck COMTÉ zu beobachten.

Überhaupt macht die Arbeit mit und für COMTÉ gerade richtig viel Spaß, denn es läuft alles wie am Schnürchen. Und so können auch wir das Leben genießen. Vielleicht machen wir am nächsten langen Wochenende sogar mal wieder alle zusammen einen Ausflug in den Dino-Zoo in Charbonnieres-les-Sapins. Wo das liegt? In der Franche-Comté natürlich! Wäre das nicht auch was für Sie? Schließlich ist ja bald Pfingsten…

< zurück