Neue Fotos im Kasten
Rezepte

Neue Fotos im Kasten

Leckeres zum Nachkochen

11. September 2018


Es war mal wieder Zeit für ein paar neue Rezepte und so hatten wir unsere Hamburger Filmköche gebeten, kreativ zu werden und eine Reihe neuer Leckereien mit COMTÉ zu entwickeln.

Nun war es soweit: Wir waren wieder einmal einen ganzen Tag in der Showküche und können stolz berichten, dass vier neue Rezepte im Kasten sind – zwei kalte und zwei warme: Als erstes haben wir eine Vesperplatte mit COMTÉ-Schinken-Spießen, COMTÉ-Datteln und Trauben-Chutney angerichtet und fotografiert. Danach haben wir COMTÉ-Tomaten mit Avocado leckerst zubereitet. Im warmen Teil haben wir delikate Pizza-Röllchen mit COMTÉ gebacken und schließlich feinst gewürzte COMTÉ-Kalbsspieße gekocht und natürlich den gesamten Prozess in Bildern festgehalten. Nun werden die Fotos noch ein wenig nachbearbeitet und sollten schon in einigen Tagen bei uns eintreffen. Seien Sie gespannt: Da warten echte Leckerbissen darauf, von Ihnen nachgekocht zu werden.


zurück