Prachtvolle Champagner Galas
Veranstaltungen

Prachtvolle Champagner Galas

Begehrt – Verehrt – Verzehrt

18. Oktober 2018


Dass der COMTÉ sich bestens mit Champagner verträgt, wissen Sie vermutlich bereits. Schließlich berichten wir schon seit einigen Jahren von den stets sehr erfolgreichen Verkostungen auf den von Falstaff organisierten Champagner Galas. So auch in diesem Jahr…

Ja, es war auch dieses Mal ein Fest: ein Fest der Genüsse, ein Fest des Geschmacks und ein Fest der Begegnung auf hohem Niveau. In stilvollem Rahmen mit erlesenem Publikum durften wir sowohl in Düsseldorf als auch in München vorzüglichen COMTÉ in drei verschiedenen Reifegraden zur Verkostung anbieten. Und er wurde uns wie immer regelrecht aus den Händen gerissen – natürlich stilvoll und keineswegs rabiat. Auch die Informationen zu Herstellung, Aromen, Lagerung, Reifung und Genuss kamen bei dem kulinarisch verwöhnten Publikum sehr gut an.

Und ja: Man hat uns erneut vielfach bestätigt, wie gut dieser vorzügliche Rohmilchhartkäse zu gold-perlendem Champagner passt. Zwei Spitzenprodukte mit geschützter Herkunftsbezeichnung begegnen sich auf Augenhöhe sozusagen. Und dann haben alle das Gleiche getan: Hinein in den Mund, auf der Zunge zergehen lassen und die Aromenfülle genießen. Probieren Sie es ruhig zuhause auch einmal.

 


zurück