Zehn neue Rezepte auf dem Teller und im Kasten
Mit COMTÉ im Fotostudio

Zehn neue Rezepte auf dem Teller und im Kasten

Hier wurde scharf geschossen

19. März 2019


Wir fanden, es war mal wieder an der Zeit, ein paar neue Rezepte zu entwickeln und im Fotostudio professionell „schießen“ zu lassen. Also haben wir unsere Ideen zusammengetragen, die Köpfe mit Kochprofis und Fotografen zusammengesteckt und eine höchst appetitanregende Rezept-Liste zusammengestellt.

Nach einigen Terminabsprachen, Vorbereitungen und Reiseplanungen war es dann Mitte März endlich soweit: In der Studioküche des Hamburger Bauer-Verlags, wo wir unsere Rezepte seit einigen Jahren kochen und shooten lassen, klapperten die Töpfe und die Auslöser der Kameras im Takt. Was genau da auf die Teller und vor die Linsen kam, bleibt vorerst noch ein Geheimnis (das wir im nächsten Newsletter aber mit großer Freude und opulenten Fotos lüften werden). Ein paar der Zutaten können wir Ihnen aber schon verraten: Da gab es Broccoli, Garnelen, Rhabarber, Walnüsse, Zucchini, Zwiebeln und ganz viele Kräuter. Und auch einen Teil der hübschen Deko, in der all das Gekoche und Geknipse der Profis stattfand, können wir schon enthüllen. Freuen Sie sich mit uns auf zehn brandneue und superleckere COMTÉ-Rezepte zum Nachkochen und Genießen. Demnächst mehr im Newsletter und natürlich auf der COMTÉ-Webseite.


zurück