Die Liebe zum guten Lebensmittel
Perlen des COMTÉ-Fachhandels

Die Liebe zum guten Lebensmittel

Délicatesses „Tata Moustache“ in Stuttgart

06. Mai 2022


Ehrlich gesagt sind wir ziemlich stolz, dass wir so mühelos hervorragende COMTÉ-Fachhändler finden. Wir hatten uns zwar auf eine bundesweite Recherche eingestellt, sind aber schon an unserem Agenturstandort Stuttgart regelrecht von COMTÉ-Perlen umzingelt. Das „Tata Moustache“ ist zwar noch recht jung, bei den Kunden aber schon beliebt.

In seinem kleinen, aber sehr feinen Delikatessenladen im Stuttgarter Heusteigviertel bietet Inhaber Luderic Belhadj seit September 2021 nicht nur Vorzügliches aus den Bereichen Wein, Eingelegtes, Gewürze, Suppen und Pasteten an. Er verführt seine Kunden auch mit allerlei Leckereien aus den Sparten Confiserie & Chocolat und - natürlich - feinstem Käse. Da darf der COMTÉ nicht fehlen.

Der aus Paris stammende Liebhaber erlesener Lebens-Mittel lebt seit 13 Jahren in Stuttgart und hat hier bereits mehrere Kulinarik-Stationen mit aufgebaut. Seine Liebe gilt nach eigener Aussage der Konditorei und dem Wein. Zum COMTÉ, der seines Erachtens in keinem Feinkostladen fehlen darf, sagt er: „Wir machen hier aus bestem Brot, guter Butter und feinstem COMTÉ die besten Käse-Sandwiches der Welt“. Selbstbewusstsein hat er also und so sind wir sicher, dass sich das Tata Moustache in Stuttgart als fester Bestandteil der Kulinarik-Läden etablieren wird. Bei einem leckeren Glas Chardonnay haben wir bereits Pläne für eine Verkostung in naher Zukunft ausgeheckt. Wir halten Sie auf dem Laufenden und legen allen Stuttgartern und Stuttgart-Besuchern das Tata Moustache ans Herz. Nur Montags gibt es hier nichts zu genießen.

Délicatesses Tata Moustache, Weißenburgstraße 18, 70180 Stuttgart
Telefon 0711 38031948, info@tata-moustache.com
Öffnungszeiten: Di - Mi 10:30 - 15:00 Uhr, Do - Fr 10:30 - 19:30 Uhr, Sa 9:00 - 19:30 Uhr



zurück