Glückliche Menschen fahren Rad
E-Mountainbike-Verlosung aus COMTÉ-Fachhandelsaktion

Glückliche Menschen fahren Rad

Der erste Gewinner strotzt vor Glück

12. März 2023


Vor einigen Wochen haben wir die ersten beiden E-Mountainbikes aus der Fachhandelsaktion „Rezeptkarten 2022“ verlost. Genauer gesagt, haben wir zwei Gewinner aus der doch stattlichen Anzahl von Einsendungen aus der Glückstrommel gezogen, benachrichtigt und ihnen die Lieferung der beiden schicken Fahrräder der Luxusklasse avisiert. Inzwischen sind sie angekommen.

Christoph S. aus Aachen kann sein Glück immer noch nicht fassen. Vor einigen Tagen trudelte - nach kurz zuvor erfolgter Ankündigung - ein schickes Elektro-Mountainbike bei ihm zuhause ein. Und das nur, weil er wußte, dass COMTÉ mindestens vier Monate reifen muss, dies  auf einer Rezeptkarte bei seinem örtlichen Käsefachhändler eingetragen und die Karte in den Briefkasten geworfen hatte. Glück muss der Mensch haben!

Nachdem er das schicke E-Bike nun sein eigen nennen darf, entschloss sich Herr S., es bei einem CUBE-Händler in Aachen noch etwas „aufpeppen“ zu lassen, wie er uns in seiner Dankesmail mitteilte. Schutzbleche, Getränkehalter, Vorder- und Rückleuchten, Sicherheitsschloss und ein bisschen „Schickimicki“ zieren jetzt das elegante Rad. Und weil Radfahren zu zweit noch viel mehr Spaß macht, hat er seiner lieben Frau direkt das gleiche E-Bike spendiert. Und selbstverständlich hat er für beide Elektroräder eine Versicherung abgeschlossen - immerhin sind die Teile nicht ganz billig.

Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass sich Ehepaar S. riesig freut und wünschen allzeit gute und sichere Fahrt und natürlich immer viel Genuss mit COMTÉ.

Das zweite E-Bike wurde seinem Gewinner ebenfalls avisiert und auf die Reise geschickt. Vielleicht können wir im nächsten Newsletter mehr darüber berichten.


zurück