Rezeptfotografie auf hohem Niveau
Scharf geschossen

Rezeptfotografie auf hohem Niveau

Den COMTÉ ins allerbeste Licht gestellt

11. Mai 2023


Kürzlich waren wir mal wieder in Hamburg, um die jährlich anstehende Rezept-Fotografiererei im Profi-Studio bei der Bauer Media Group zu absolvieren. Was sich nach Pflichttermin anhört, ist in Wahrheit ein Ereignis voller Freude und Genuss - sowohl optisch als auch lukullisch- Freuen Sie sich auf die demnächst erscheinenden Rezeptfotos.

Wenn Profis am Werk sind, muss es einfach gut werden. Diese Überzeugung und die Ergebnisse der letzten Jahre bringen uns jedes Jahr wieder ins Koch-, Film- und Experimentier-Studio der Bauer Media Group in der Hamburger Hafencity. Gemeinsam mit einer Food-Sylistin, einer Dekorateurin sowie einer Fotografin haben wir Anfang Mai im Laufe von drei Tagen eine ganze Reihe von Rezepten sowie einige „Mood“-Aufnahmen, also Stimmungsbilder mit COMTÉ „in den Kasten“ gebracht.

Dabei gingen die Mitwirkenden auch in dieser Session wie schon in den Vorjahren enorm professionell zu Werke. Die Ergebnisse können sich dementsprechend mehr als sehen lassen. Doch auch der Spaß kam bei diesem Foto-Shooting nicht zu kurz. Es wurde wie immer viel gescherzt und gelacht und natürlich probierten wir gemeinsam und mitunter spielerisch wie die Kinder neue, kreative Möglichkeiten aus, um die mit COMTÉ hergestellten Speisen möglichst optimal und appetitanregend vor der Linse zu positionieren. Und das Beste: Am Ende haben wir all die fabelhaften Rezepte mit dem leckersten COMTÉ einfach aufgefuttert.

Wir werden Ihnen in den kommenden Wochen die Ergebnisse peu à peu vorstellen und freuen uns auch über Kommentare und ganz besonders über Lob - klar.


zurück