COMTÉ-Kartoffel-Sticks bei Lecker.de
Aus dem Netz gefischt

COMTÉ-Kartoffel-Sticks bei Lecker.de

05. März 2024


Was soll der Käse? So könnte man sich fragen und die Antwort wird uns auf der Internetseite von www.lecker.de auch sofort geliefert: Der Käse, so heißt es da, sorge zusammen mit Thunfisch und Lauchzwiebeln für jede Menge Geschmack unter der knusprigen Pankopanade. Wer die nicht kennt, muss sich die Zunge nicht brechen und kann stattdessen auch Semmelbrösel verwenden.

Die Aufgabe besteht bei diesem Rezept also darin, den Teig nach der recht ausführlichen Anleitung herzustellen, ihn mit bemehlten Händen zu Sticks zu rollen, in der japanischen Pankopanade zu panieren, in heißem Fett zu frittieren. Dann braucht man die Sticks nur noch kurz abkühlen lassen und schon heißt es „hmmmmm!!!“… Aioli oder Hummus und ein kleiner Salat passen gut dazu.  

Die genaue Anleitung und Zutaten finden Sie hier:
www.lecker.de/bergkaese-kartoffel-sticks-69672.html

Wir freuen uns immer sehr, wenn Hobby- und Profiköche den COMTÉ kreativ verwenden, um köstliche Gerichte zu zaubern. Falls Sie etwas Interessantes im Netz finden, sind wir immer dankbar für einen kleinen Hinweis per Mail an unsere Redaktion.



zurück