Gala-Event und Messe-Rummel

Gala-Event und Messe-Rummel

17. November 2017


Die letzten Wochen waren in der Tat ein mittlerer Kraftakt für uns, denn wir waren für und mit COMTÉ auf einer Genussveranstaltung nach der anderen unterwegs. Den Auftakt machte die Champagner-Gala in Stuttgart. Bei dieser erlesenen Veranstaltung zur Champagner-Verkostung, die alljährlich von der Fachzeitschrift Falstaff organisiert wird und sich großer Beliebtheit erfreut, durften wir die rund 300 Gäste in der Stuttgarter Event-Location »tHeo.2.meets« mit COMTÉ-Häppchen als geschmackliche Untermalung der zum Probieren angebotenen Champagnersorten verwöhnen. Es gab auch dieses Mal viele positive Kommentare zu dieser aromatischen Paarung: COMTÉ und Champagner, das passt einfach.

Von Stuttgart ging es weiter nach München auf die Eat & Style, wo der COMTÉ auf reges Interesse stieß inmitten all der anderen feinsten Esswaren und einzigartigen Manufakturen. Doch der  richtige Messerummel wartete erst in Freiburg auf der Plaza Culinaria auf uns. Deutschlands schönste Genussmesse wurde auch in diesem Jahr von rund 45.000 Besuchern gestürmt, die uns die COMTÉ-Stücke nur so aus den Händen rissen. Auch diesmal bewährte sich die besondere Mischung aus Genussmesse und Abendevent, Infotainment und Entertainment. Uns hat`s gefreut.


zurück