COMTÉ 2024 medial sehr aktiv

COMTÉ 2024 medial sehr aktiv

Gute Medienbilanz

War COMTÉ bereits im gesamten Jahr 2024 werblich ziemlich aktiv, so hat die Kooperative in Frankreich besonders zum Jahrsende nochmal richtig Werbe-Gas gegeben. Sowohl im Fernsehen, in den digitalen Medien und auf Plakaten: Der COMTÉ begegnete den französischen Verbrauchern so gut wie überall.

So lief der Film „La filière“, in dem die ganze COMTÉ-Kooperative in ihrer integrativen Arbeitsweise gezeigt wird, im Dezember sowohl im klassischen Fernsehen wie auch im digitalen TV. Als weitere Maßnahme lief im Dezember eine neue Werbekampagne, bestehend aus fünf Produktbildern auf grünem Hintergrund mit interessanten Textbotschaften, im November als Sponsoring und als Plakatwerbung. Und zu guter letzt wurden mehr als 1.000 COMTÉ-Poster in 150 Pariser U-Bahn-Stationen und in 58 großen Bahnhöfen in ganz Frankreich aufgehängt. Alles in allem war dies ein starker, visuell orientierter Kommunikationsplan, der Lust auf COMTÉ macht.

Für 2025 sind bereits weitere interessante Maßnahmen geplant – auch in Deutschland.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner